Für eine gemeinsame Zukunft

Kommt zu unserem Treffen für migrantische Menschen am 11. Mai ab 19 Uhr im Kieler Coworkhaus. 

Für eine gemeinsame Zukunft. Treffen für migrantische Menschen.

Am 11.05.2023 veranstalten wir ab 19 Uhr ein Treffen für migrantische Menschen im Coworkhaus (Weimarer Str. 6, 24106 Kiel).

Dort werden wir das Projekt "Wir stimmenvorstellen und in einen Austausch über die Themen Klima, Wohnen, Arbeit und Politik kommen. Wenn ihr dabei sein wollt, könnt ihr einfach vorbeikommen.

Ein erstes Kennenlern- und Austauschtreffen soll migrantische Menschen zusammenbringen, die Lust haben, sich mit Beteiligungsformaten im demokratischen Prozess einzubringen. Gemeinsam wollen wir im nächsten Jahr auf das politische System schauen und Wege finden, sich dort für die eigenen Interessen stark zu machen. 

Dieses erste Treffen ist unverbindlich und kostenlos. 

Bei Nachfragen oder Anliegen können Sie sich gern bei Natalie Demmer melden: 
demmer@boell-sh.de 
01573 9661741

Das Teilprojekt "Wir stimmen" der Heinrich-Böll-Stiftung Schleswig-Holstein arbeitet gemeinsam mit dem Flüchtlingsrat Schleswig-Holstein in der Projektpartnerschaft „Transparenz und Respekt 2.0 - Projektpartnerschaft zur Förderung des gesellschaftlichen Zusammenhalts“. Diese wird aus Mitteln des Asyl-, Migrations-, und Integrationsfonds kofinanziert.

Logos von Transparenz und Respekt, Flüchtlingsrat SH, Heinrich-Böll-Stiftung Schleswig-Holstein SH, Wir Stimmen, Europäische Union, Europa fördert!