Fridtjof Stechmann
Creative Circular Cities
ein gezeichnet Mann ist von der Seite zu sehen. Er ist umgeben von Zetteln und hält einen in der Hand.

Wann und wie bist du erreichbar?
Mo-Do 10 bis 14 Uhr

In welchem Bereich/Projekt arbeitest du?
Ich arbeite mit dem Projekt Creative Circular Cities in den Bereichen Umwelt, Klima, Ressourcen und Gesellschaft daran, wie die Potentiale der Kultur- und Kreativwirtschaft genutzt werden können, um kreislauforientiertes Denken und Handeln im Sinne einer Kreislaufwirtschaft auf lokaler Ebene zu schaffen und „kreislauforientierte Lebensstile“ zu fördern.

Für welches Thema brennst du?
Ich bin selber Social Entrepreneur und finde den Ansatz total spannend unsere Welt durch verantwortungsvolles Handeln zu gestalten. Darüber hinaus bin ich sehr interessiert z.B. an den Weltmeeren, an Kommunikation und Erzählformaten.

Dein Lieblings-Arbeitssong?
Bobby Alu – It's time

Welche drei Emojis beschreiben dich?
✊✌️🧡

Kontakt

stechmann@boell-sh.de

T.: 015679 3916 37