Unser Arbeitsplatz – Das Coworkhaus im Anscharcampus

Der Anscharcampus hat einen tollen Film über das Arbeiten im Coworkhaus gemacht. Wir sind auch dabei! 

Mittig sitzen viele Menschen um einen Konferenztisch herum. Am Ende der Raums ist ein Bildschirm, auf dem weitere Leute dazugeschaltet sind. Links oben steht: Corworhaus, guter Ort für gute Arbeit. Unten rechts steht #coworking #networking #events

Arbeiten im Coworkhaus

Seit Anfang 2022 arbeiten wir nun im Coworkhaus im Anscharcampus Kiel und fühlen uns hier richtig wohl. In einem neuen Video vom Anscharcampus bekommt ihr einen tollen Einblick, wie hier gearbeitet wird, was auf dem kreativen Campus so los ist und was alles möglich ist.

Komm ins Coworkhaus – Coworking im Kreativzentrum Anscharcampus, 2023 - Anscharcampus

video-thumbnailDirekt auf YouTube ansehen

Mehr erfahren 

Du möchtest mehr zum Anscharcampus und dem Coworkhaus erfahren, dann besuche die Internetseite oder Instagram von @anscharcampus oder @coworkhaus.