Neuer Lesestoff mit dem Infrastrukturatlas

Auszug aus Titelbild des Infrastrukturatlas

Happy Release Day: Seit heute ist der druckfrische Infrastrukturatlas der Heinrich-Böll-Stiftung als Download oder im Printformat erhältlich. Darin erwarten die Leser*innen in 19 Beiträgen und zahlreichen Infografiken Daten und Fakten über öffentliche Räume und Netze.

Infrastrukturen und öffentliche Räume bilden das Rückgrat unserer Gesellschaft. Der Atlas illustriert, wie es um Infrastrukturen u.a. in Kitas und Schwimmbädern, bei Schienen, Versorgungsnetzen und Krankenhäusern bestellt ist. Vor allem aber verdeutlicht er, was Infrastrukturen leisten sollten, wie sie nachhaltig gestaltet und langfristig zugunsten aller verbessert werden können.

Mehr Informationen zum Infrastrukturatlas, den Downloadlink sowie das Betsellformular gibt es hier www.boell.de/de/infrastrukturatlas