David Schenk
Finanzen, Projektarbeit
(er/ihm)
Porträt von David Schenk. Ein junger Mann mit schulterlangen braunen Haaren lächelt in die Kamera. Er trägt einen grauen Hoodie und eine Holzperlenkette um den Hals.

Wann und wie bist du erreichbar?
Montag bis Freitag | vormittags | telefonisch

In welchem Bereich arbeitest du?
Ich arbeite in der Finanzmitteladministration von vielen verschiedenen Projekten.

Für welche Themen brennst du?
Menschenrechte (insbesondere Kinderrechte), humanitäres Völkerrecht, Ernährung, Rechte für Geflüchtete.

Dein Lieblings-Arbeitssong?
Rasputin von Boney M. im Majestic-Remix

Welche Emojis beschreiben dich?
☮️ (entspanntes Miteinander und Frieden), 🙃 (mein leicht verrücktes Ich), 🐕 (mein Hund und wie er meinen Tagesablauf vorgibt)

Kontakt

schenk@boell-sh.de

T 0431 9066 1322