Konstantin Gabler
FÖJ
(er/ihm)
Portrait von Konstantin Gabler. Ein junger Mann mit kurzen braunen Haaren und einem Dreitagebart lächelt in die Kamera. Er trägt einen rostfarbenen Hoodie.

Wann und wie bist du erreichbar?
Montags-Donnerstag 9-17 Uhr | Freitag 9-15 Uhr | per Mail 
 
In welchem Bereich/Projekt arbeitest du?
Ich arbeite während meines FÖJs im Projekt BSR Cultural Pearls und bei den Ocean Youngsters.

Für welches Thema brennst du?
Politik und wie dort Entscheidungen getroffen werden, welchen Einfluss wir darauf haben.

Dein Lieblings-Arbeitssong?
Atlantis – Robin Schulz, KOPPY

Welche drei Emojis beschreiben dich?
🚲 (fahre fast überall mit dem Fahrrad hin), 🛟 (ich bin ehrenamtlich bei der DLRG), ❄️  (für mich ist klar: Sommer < Winter) 

Kontakt

gabler@boell-sh.de

T.: 015679 3916 38