Wir wünschen schöne Feiertage und ein frohes neues Jahr!

Mit unserem Winterfest verabschieden wir uns in Richtung Jahreswechsel. Vielen Dank allen Mitwirkenden, Partner*innen und Förder*innen. 

Acht Personen stehen in Winterkleidung um eine Feuerschale herum, in der ein Feuer brennt. Die Personen halten Tassen in den Händen. Drumherum ist es dunkel.

Auch in diesem Jahr war unser Winterfest ein bisschen anders als gedacht. Statt drinnen zu feiern, haben wir es uns draußen gemütlich gemacht. Bei heißen Getränken und Gebäck haben wir noch einmal Revue passieren lassen, Gespräche geführt und einfach Spaß gehabt. Das Zusammenkommen hat allen zwischen Videokonferenzen und Homeoffice noch einmal richtig gut getan. 

Derweil wir uns unsere Hände noch am Feuer wärmen, neigt sich das Jahr 2021 langsam dem Ende zu und wieder einmal war es ein Jahr voller Herausforderungen. Dennoch sind wir froh und stolz, dass wir mit unseren Projekten viele unserer Ziele erreichen konnten. Wir sind vorangekommen, haben zugehört, konzipiert, umgedacht, neue Wege gefunden und umgesetzt. 

Wir möchten ebenso unseren Partner*innen und Förderer*innen herzlich danken, ohne die diese wertvolle Arbeit gar nicht möglich gewesen wäre.

Auch wir nutzen die letzten Tage des Jahres, um durchzuatmen, Kraft zu tanken und mal zu sinnieren, was wir wohl nächstes Jahr so alles anstellen werden. Seid gespannt...

Allen wünschen wir frohe, erholsame Feiertage! Bis im nächsten Jahr!